ZUKUNFTSDIALOG Mecklenburg-Vorpommern


Moin,

diese Umfrage ist Teil des Zukunftsdialogs-MV, zu dem wir alle Menschen aus Mecklenburg-Vorpommern einladen. Sie möchte herausfinden, wo Politik in MV noch viel zu tun hat. Keine Sorge, die Beantwortung der Fragen ist in fünf Minuten gut zu schaffen. Die Datenübertragung erfolgt verschlüsselt, die Angaben bleiben anonym und am Ende wartet eine Überraschung.

Diese Umfrage enthält 16 Fragen.

Eine Bemerkung zum Datenschutz
Dies ist eine anonyme Umfrage.
In den Umfrageantworten werden keine persönlichen Informationen über Dich gespeichert, es sei denn, in einer Frage wird explizit danach gefragt. Wenn Du für diese Umfrage einen Zugangsschlüssel benutzt hast, so kannst Du sicher sein, dass der Zugangsschlüssel nicht zusammen mit den Daten abgespeichert wurde. Er wird in einer getrennten Datenbank aufbewahrt und nur aktualisiert, um zu speichern, ob Du diese Umfrage abgeschlossen hast oder nicht. Es gibt keinen Weg, die Zugangsschlüssel mit den Umfrageergebnissen zusammenzuführen.