Umfrage zum Frauenempowerment bei den GRÜNEN Hamburg

Moin und herzlich Willkommen zu unserer Umfrage zum Frauenempowerment bei den GRÜNEN Hamburg.

Auf den folgenden Seiten wollen wir Dir ein paar Fragen stellen zu den Themen Feminismus, Frauenstatut und geschlechtsspezifisch-unterschiedlicher Erfahrungen im GRÜNEN Landesverband Hamburg stellen. Ziel unser Umfrage ist, den Nutzen und die mögliche Fortentwicklung von Frauenempowerment-Konzepten besser bewerten zu können.

Wenn du Mitglied bei den GRÜNEN Hamburg, der GRÜNEN JUGEND Hamburg oder auch nur ein grün-sympathisierendes Mitglied einer Landesarbeitsgemeinschaft bist, freuen wir uns sehr, über deine Teilnahme an dieser Umfrage.

Die Bearbeitung wird etwa 10-20 Minuten dauern.

Diese Umfrage enthält 31 Fragen.

Eine Bemerkung zum Datenschutz
Dies ist eine anonyme Umfrage.
In den Umfrageantworten werden keine persönlichen Informationen über Dich gespeichert, es sei denn, in einer Frage wird explizit danach gefragt. Wenn Du für diese Umfrage einen Zugangsschlüssel benutzt hast, so kannst Du sicher sein, dass der Zugangsschlüssel nicht zusammen mit den Daten abgespeichert wurde. Er wird in einer getrennten Datenbank aufbewahrt und nur aktualisiert, um zu speichern, ob Du diese Umfrage abgeschlossen hast oder nicht. Es gibt keinen Weg, die Zugangsschlüssel mit den Umfrageergebnissen zusammenzuführen.